16
6
Aldehyde + Blüten + wenig Zitrus auf fluffigem Heliotrop-Moschus mit Sandel- Sprenklern. Feminin. Sinnlich. Genau wie sein Vorgänger?
6 Antworten
Conchi2019 vor 2 Jahren
1
Hach, ich finde den auch ganz großartig. Leider aber nicht mehr Verfügbar. Ich hab noch 10 ml von der älteren Version und und Deine Abfüllung.
Cafenoir vor 2 Jahren
Freut mich, dass er Dir gefällt:), jammerschade aus meiner Sicht, dass er eingestellt wurde…..
Mefunx vor 5 Jahren
Da kenne ich nur das Original. Das Original ist toll.
Stulle vor 7 Jahren
Danke fürs ausführliche Testen; da wird ja eigentlich schon ein Kommentar draus :)
Cafenoir vor 7 Jahren
1
Nach ausgiebigerem Tragen heute die Bewertung und zur Ergänzung: die Aldehyde sind nur kurze Zeit so präsent, außerdem erscheint die Neuauflage mir etwas runder und wärmer, eine Note, die mich im Vorherigen ab und zu leicht gestört hat, nehme ich hier nicht mehr oder jedenfalls nicht mehr störend wahr. S + H sind leider etwas schwach, insbesondere in Relation zum Preis, der Duft selbst gefällt mir allerdings sehr.
Cafenoir vor 7 Jahren
1
Beide ganz klar Sicily :)! Doch meine ich, der Neue wäre pudriger mit mehr Aldehyden, der Vorgänger etwas cremiger, kann mich aber täuschen, ist lange her. Ein großer Unterschied besteht jedenfalls beim Preis, jetzt 225€ für 50 ml!

