The One Desire 2013

Blix
13.02.2016 - 15:25 Uhr

Wandelbare Lady

Welch überraschende Duftreise bescherte mir die dunkle Schönheit .
Eine überaus frische und zitrische Note aus Bergamotte , aquatisch anmutender Litschi und ein floraler Akzent begrüßen mich zu dieser Exkursion
An diesem Punkt habe ich diesen Duft so gar nicht als weiblich , lockend und begehrlich erlebt - eher als sportlichen Kurztrip
Doch dann begann die Wandlung - so wie wir Frauen es auch tun , wenn wir uns für einen besonderen Anlass vom praktischen Alltags Outfit in eine elegante und atemberaubende Robe kleiden .
Desire tut das auch...und zeigt die vielen Facetten der Weiblichkeit
Kurz vor dem großen Auftritt , die Vorfreude steigt , begleiten mich ein mildes Blumenaroma mit süßem Pflaumennektar - ein wenig verspielt und romantisch .
Doch am meisten begeistert mich der wunderbar abgestimmte Abschluss...die Vanille , das Karamell, Sandelholz und Moschus - weich , wild , geheimnisvoll und unwiderstehlich
Immer wieder muss ich an mir riechen , atme tief ein und geniesse .
Zu meinem Bedauern hält sich der Duft nicht allzu lang , nur etwa 3 Stunden , vielleicht ein wenig länger
Hier darf aber ruhig ein Hub mehr aufgetragen werden , da es keinesfalls aufdringlich wirkt - es ist höchstens ein teurer Spaß