The One for Men 2015 Eau de Parfum

Dewo7
20.09.2023 - 19:38 Uhr

LIEST ZUERST DAS BEVOR DIE ANDEREN EUCH VERWIRREN

Also Leute, heute werde ich 97% der The One Fans widersprechen. Denn ich habe anscheinend den auserwählten Flakon.. Deswegen will ich, dass ihr Statements etc. erstmal überspringt und positive Erfahrungen (meinerseits) erfährt.

Duft:
Zuerst zum Duft: Der The One ist eines der besten Designer auf dem Markt. Jaja, ich weiß, er hat eine Duschgel-DNA. Der Raucher, aber unterscheidet sich deutlich von den anderen Mainstreamdesignern. Durch sein Mix mit der Orangenblüte und dem Tabak erhält man bis zum Drydown eine DNA, die (soweit ich es selbst erfahren habe) sehr beliebt ist. Ich kenne keine Dame die, diesen Duft als Negativ empfindet. Genau so wenig kenne ich auch keinen Herren der dies empfindet. Duftnoten wie Koriander und Kardamom blieben bei mir jedoch unauffällig.

Haltbarkeit:
ICH HABE DEN AUSERWÄHLTEN THE ONE DENN:
Heute um 15Uhr aufgesprüht, gleich ist es 2Uhr und ich nehme den Duft immer noch DEUTLICH wahr. Meiner Meinung nach einer der Designer die besser performen. Leider bin ich aber die Ausnahme von vielen Fans. Ich wünschte Ihr hättet die selbe Erfahrung gemacht.
Aber nebenbei muss ich auch erwähnen, dass andere The One Flakons bei mir auch gut performten.

Sillage:
Die Duftwolke ist auf einem soliden Maßstab. Man nimm jetzt keine Räume damit ein oder wird gerochen bis nach Afrika, aber Personen neben mir nehmen den Duft noch wahr. Er ist auf einem relativ normalen Level.

Flakon:
Ein etwas kreativerer Kasten diesmal. Hier hat man einen schönen Mix zwischen schwarz und Orange (was mir gefällt. Mit dem Sprüher kann man ebenfalls gut arbeiten.

Zusammenfassend kann ich diesen Duft jeden empfehlen, der grad ein kleineres Budget verfügt, aber sein Parfumdurst nicht stillen kann. Bei dem Preis kann man den Duft auch mit sich tragen, falls er nicht perfomt. Blindkauf-würdig ist er auch.