Light Blue 2001 Eau de Toilette

Snowwhite01
11.01.2013 - 16:37 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7
Duft

Geht immer mal

Light Blue - Ein Duft ohne Höhen und Tiefen.
Er ist so einfach, dass er einfach gut ist. Man trägt ihn wie ein Deo, eine Bodylotion. Er drängt sich nicht auf, er ist wie eine zweite Haut.
Er ist frisch, ohne dabei zu herb zu wirken. Wenn ich ihn auftrage, dann fühle ich mich immer wie frisch geduscht.

Er ist sicher nichts, für besondere Anlässe. Aber es ist ein Duft, den man tragen kann, ohne anzuecken.

Kurz gesagt: Frisch, jung (aber nicht nur für ganz junge), unaufdringlich. Das ist mein Allrounder, der in jeden Alltag und gerade im Sommer wunderbar passt. Ein Duft, auf den mich viele angesprochen haben und den ich etliche Male verschenkt habe. Denn eigentlich mag ihn (fast) jeder. Einfach einfach, aber schön.
1 Antwort