Zanzibar (2010)

Zanzibar von DoubleYou
Flakondesign: Esra Røise
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Zanzibar ist ein Parfum von DoubleYou für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Barnabé Fillion

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Gewürznelke, Zimt, Leder, Siam-Holz, Kaffee, Zedernholz
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeerknospe, Eiche, Rose, Kardamom, Ingwer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zimt

Bewertungen

Duft

7.9 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Sillage

6.5 (4 Bewertungen)

Flakon

4.3 (6 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.0 8.0 8.0 8.5/10
VonK

23 Kommentare
VonK
VonK
Hilfreicher Kommentar    3
Ein Geschenk
*Edit* Nach einiger Zeit des wiederholten Tragens jetzt im Winter, muss ich noch einen Nachtrag liefern: Es ist fast magisch, wie es dieser Duft durch seine ätherische Ausstrahlung vermag, die Temperatur tatsächlich gefühlt steigen zu lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Schärfe und... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

AudreyC vor 10 Tagen
Erst etwas beißend. Wird dann aber angenehm ätherisch, grün-würzig, waldig, holzig. Absolut unparfümig. Mag ich.+2
4.0
6.0
8.0

Einordnung der Community


Beliebt DoubleYou

Zanzibar von DoubleYou Norvège von DoubleYou