Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari
Feu Secret ist ein beliebtes Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geheimes Feuer”.

Bruno Fazzolari

Hemlocktanne, Eukalyptus, Iris, Kurkuma, rosa Pfeffer, Himalaya-Zeder, Birkenteer, Vanille

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 24.05.2021.

Ein geheimes, silbriges Feuer
Feu secret habe ich während meines letzten etwas länger dauernden Nordkalifornien-Aufenthaltes entdeckt, genauer gesagt bei einem Besuch bei Tigerlily in San Francisco. Ein sehr liebevoll gestalteter und schrummelig-hippie-esker Laden, der eine fantastische Auswahl an Nischen- und Indie-Parfüms... Weiterlesen

Verbeene
alle schwärmen von feu secret...
das war der favorit meiner letzten duftparty: männern wie frauen erschien dieser subtile rauchduft sinnlich und attraktiv. ich war doch einigermaßen überrascht, denn der abend hatte 13köstliche düfte ... "feu secret" als leisetreter machte das rennen: ein hauch von rauch, weich,... Weiterlesen

KnopfnaseKnopfnase vor 1 Monat
Gnä' Frau, Ihr Kurkuma-Chai
Mit Bleistiftsahnecreme
Zartsüß zedernnadelbestäubt
FliolineFlioline vor 2 Monaten
Spannend säuerlich rauchiges Intro. Iris blitzt. Dann drängelt sie, leicht Kurkuma bestäubt. Verunsichert warte ich auf die Vanille.
JensemannJensemann vor 3 Monaten
Staubtrockenes Bleistift-Opening! Danach entwickelt sich Feu Secret zu einem feinen Iris—Vanille—Duft. Gute Parfüm-Handwerksarbeit!
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Schon arg trockene Iris plus etwas balsamische Tannennoten. Durchaus vielschichtig was den Wald angeht, aber im Fokus trocken-pudrig
FloydFloyd vor 5 Monaten
Iris, lass die Blüten fliegen
Tanz mir Silberpfefferbutter
Trag ein dunkles Birkenkleid
Mal mir eine Bleistiftzeder
BloodxclatBloodxclat vor 6 Monaten
Pudrig-rauchige Iris, unterschwellig blumig, feingliedrig schwirrt der cremige Rauch um die staubige Möhre und um trockene Hölzer....
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Eukalyptus,rauchige Hölzer und trockene Iris.
Erdig,holzig,bitter,krautig,pudrig-trocken.
Gefällt mir sehr,sehe ich aber eher an einem Mann
SergeSerge vor 2 Jahren
Grüner, balsamischer Start, dann pudrige Iris, umgeben von Pfeffer, feuchte Weizenkörner und trockene Vanille - spannende Komposition.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Zuerst prägen grüne Anteile, später cremige, im Ausklang leicht süßliche, vanillige diese filigrane Komposition. Mittelteil zu verweiblicht.

Geheimes Treffen mit Bruno im Holz.
von Knopfnase
Ein geheimes Feuer
von Floyd
von Anarlan
von Anarlan
Originalverpackung - recht raffiniert einschichtig.
von M3000
von Gerus525
von Gerus525

Beliebt Fzotic / Bruno Fazzolari

Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari