Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari
Unsettled ist ein Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AnanasAnanas neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz MeeresbriseMeeresbrise LabdanumLabdanum BergamotteBergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei schwarzer Teeschwarzer Tee VanilleVanille

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.

mehr meer und mehr ich
abenddämmerung
ich sitze auf einer holzbank am meer,
der wind weht frische und kühle herüber...
einen hauch von rauch und klarer dunkler teewürze.
salbei grundiert den windhauch leise und ernsthaft.
das beruhigt, öffnet die bronchien,
wirkt so fein wie balanciert.....

auf der haut gewinnt der eindruck, es sei mein eigengeruch -nur mit meeresluft und würziger fruchtigkeit ein wenig veredelt.
hält lange
ist unaufdringlich eindringlich
meer- ich
mehr ich?
auf jeden fall mehr meer.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Ein weißes Gummibärchen
schippert über die Sandelmilchsee
& lässt sich dabei
die frische blaue Brise
um die Nase wehen.
Eigenwillige Ananas in die sich ein harziger, etwas dunkler Ton mischt. Da alles jedoch recht dezent bleibt, ist die Wirkung gering.
Hier finde ich die Ananas gut gelungen. Die Frucht wurde cremig-würzig und harzig untermauert. Die Meeresbrise nehme ich GsD nicht wahr.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Künstlich grüne Ananas mit Vanille auf Bodylotion-Niveau. Für Fazzolari-Düfte für mich eine Katastrophe.
VerbeeneVerbeene vor 6 Jahren
subtilste frische, grosse privatheit, hautnah, edel, elegant, leise. sophisticated im pianisssimo

Beliebt von Fzotic / Bruno Fazzolari

Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Poof! von Fzotic / Bruno Fazzolari Five Squared von Fzotic / Bruno Fazzolari Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari Pantoum von Fzotic / Bruno Fazzolari