Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 6 Bewertungen
Zdravetz ist ein Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Holzig
Fruchtig
Frisch

Duftnoten

Balkan-StorchschnabelBalkan-Storchschnabel BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit LederLeder PassionsfruchtPassionsfrucht VanilleVanille ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.56 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
7.06 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 08.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
Verbeene

225 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
1  
eine rose ist eine rose....
Grapefruit und Bergamotte eröffnen cremig-frisch. ein grüngoldener Teppich wird ausgerollt: sauber, luftig, ein wenig herb durch Galbanum.
Und es dauert gar nicht lange: schon von fern erkennt man sie. Eine stolze junge Rose in weit schwingendem Seidenkleid. Sie scheint zu schweben, kommt näher. Hält den Neugierigen mit kühlem Blick auf Distanz und öffnet sich dem Geduldigen mit dem strahlendsten Lächeln.
Kaum hat sie die armlangen zarten Lederhandschuhe abgestreift, duftet ihre Haut nach Passionsfrucht und ganz zart nach Vanille, nach Himmel und grüner Wiese.
Dem der nur schaut, erscheint sie modern und stolz... dem, der ihren Hautgeruch erschnuppert, wie ein Kind aus Himmel, Licht und wildem Gras.

Dem, der sie an der eigenen Haut trägt, wie eine hellrote, taufrische, nieverblühende.....leise dabei und doch präsent.
Eine der schönsten Rosen, die man auf der Haut tragen kann....
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Würzig-ledrig? Nein. Hier geht es hauptsächlich um Blumen: Rosengeranie und Rose. Der Auftakt ist frisch und kurzlebig. Kein Duft für mich.
1 Antwort
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
9
Duft
einer der spannendsten erwachsenen Rosendüfte: fruchtig herb, mit leichten Grapefruit-Spitzen, ledrig-elegant, klar, wach, sinnlich
0 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leder nur in der Kopfnote. Dann wird's kräftig blumig mit Kick (=Säure der Grapefruit). Für mich ♂ nichts, aber für erwachsene ♀ Empfehlung.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fzotic / Bruno Fazzolari

Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Poof! von Fzotic / Bruno Fazzolari Five Squared von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari Pantoum von Fzotic / Bruno Fazzolari