Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari
Ein Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde EichenmoosEichenmoos HarzeHarze IrisbutterIrisbutter MaiglöckchenMaiglöckchen Mairose AbsolueMairose Absolue MoschusMoschus PfeifenstrauchPfeifenstrauch rote Mandarinerote Mandarine Ylang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2019.

Beliebt von Fzotic / Bruno Fazzolari

Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Poof! von Fzotic / Bruno Fazzolari Five Squared von Fzotic / Bruno Fazzolari Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Pantoum von Fzotic / Bruno Fazzolari