Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 9 Bewertungen
Cadavre Exquis ist ein limitiertes Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „vorzügliche Leiche, köstliche Leiche”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Würzig
Animalisch
Orientalisch
Holzig

Duftnoten

BenzoeBenzoe BlutorangeBlutorange getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KampferKampfer SchokoladeSchokolade SternanisSternanis TagetesTagetes VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet ZypresseZypresse

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.29 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
7.86 Bewertungen
Flakon
5.617 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.
Wissenswertes
Es wurden 99 Exemplare hergestellt. Der Duft ist eine Kollaboration zwischen Bruno Fazzolari und Antonio Gardoni (Bogue).

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das könnte ein Duft von Prin sein. Er erinnert etwas an "Arsalan" und "Nefer". Ich dachte, er hätte Kümmel. Leicht rauchig, mit Schoko, ...
1 Antwort
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Neben holzigen Trockenobst gibt es hier nur noch eine leichte Ahnung von Zibet zu riechen. Angesichts des aufsehenerregenden Namens eine ...
2 Antworten
Puck1Puck1 vor 8 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Neugierig geworden durch den kunsthistorischen Bezug ein erster Testeindruck: Slumberhouseiade plus Animalisches.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fzotic / Bruno Fazzolari

Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Poof! von Fzotic / Bruno Fazzolari Five Squared von Fzotic / Bruno Fazzolari Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari Pantoum von Fzotic / Bruno Fazzolari