Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari
Cadavre Exquis ist ein limitiertes Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „vorzügliche Leiche, köstliche Leiche”.
Limitierte Edition

Animalisch

BenzoeBenzoe BlutorangeBlutorange getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KampferKampfer SchokoladeSchokolade SternanisSternanis TagetesTagetes VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet ZypresseZypresse

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.
Es wurden 99 Exemplare hergestellt. Der Duft ist eine Kollaboration zwischen Bruno Fazzolari und Antonio Gardoni (Bogue).

PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Das könnte ein Duft von Prin sein. Er erinnert etwas an "Arsalan" und "Nefer". Ich dachte, er hätte Kümmel. Leicht rauchig, mit Schoko, ...
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Neben holzigen Trockenobst gibt es hier nur noch eine leichte Ahnung von Zibet zu riechen. Angesichts des aufsehenerregenden Namens eine ...
Puck1Puck1 vor 8 Jahren
Neugierig geworden durch den kunsthistorischen Bezug ein erster Testeindruck: Slumberhouseiade plus Animalisches.

Beliebt von Fzotic / Bruno Fazzolari

Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Poof! von Fzotic / Bruno Fazzolari Five Squared von Fzotic / Bruno Fazzolari Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari Pantoum von Fzotic / Bruno Fazzolari