Corpse Reviver von Fzotic / Bruno Fazzolari
Ein Parfum von Fzotic / Bruno Fazzolari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnisAnis BlutorangeBlutorange dunkle Schokoladedunkle Schokolade getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KampferKampfer RosmarinRosmarin TagetesTagetes VanilleVanille WhiskyWhisky ZibetZibet ZypresseZypresse

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

Tote aufwecken...
mein Großvater liebte Schokolade. In seiner unteren Schreibtischschublade waren immer einige Täfelchen Bitterschokolade versteckt.
Das ist meine erste Assoziation, Holz in der Sonne, dunkle Schokolade und ein versehentlich umgeworfenes Whiskyglas....Nein, hier ist niemand betrunken, die ganze Duftlandschaft ist friedlich. So friedlich wie lebenslange Gewohnheiten und so tiefgründig wie jene.
Blutorange schenkt warme Zitrik, Rosmarin und getrocknete Früchte unsentimentale Vertrautheit.
So fein abgestimmt, dass keine Note hervorsticht.
So liebevoll, dass es sofort alle Gefühle wachruft, die Schokolade auslösen kann: Freude, Genuss, Sicherheit, Trost, Ruhe, Geborgenheit.

so vertraut, dass es mir meinen toten Opa fühlbar macht.
"leichenerwecker".....so ganz im besten Sinne....

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Guter Gourmand, floral aber dennoch dunkel, Orange gibt eine interessante Nuance dazu, mild animalisch, sanfter Whiskey, wirklich nett.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Bis auf die olle Orange, die hier etwas stört, ein stimmiger, kräftiger Dunkel-Gourmand, mit deutlicher Whisky- und Schokolade-Betonung.
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Leichenerwecker? DAS muss ja ein Zeug sein :D
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Nicht so schlecht wie ihn die Bewertungen darstellen. Ein halb-gourmand Duft, der mich sehr stark an den Perverso erinnert. Nicht schlecht.
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
"Charlatan"(Fort+Manle) ist erwachsen geworden, raucht, trinkt Whisky und kann mit seinem tiefgründigen Lächeln Tote erwecken - Suchtgefahr

Beliebt von Fzotic / Bruno Fazzolari

Feu Secret von Fzotic / Bruno Fazzolari Ummagumma von Fzotic / Bruno Fazzolari Lampblack von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Fzotic / Bruno Fazzolari Vetiverissimo von Fzotic / Bruno Fazzolari Unsettled von Fzotic / Bruno Fazzolari Five von Fzotic / Bruno Fazzolari Monserrat von Fzotic / Bruno Fazzolari Fontevraud von Fzotic / Bruno Fazzolari Cadavre Exquis von Fzotic / Bruno Fazzolari Room 237 von Fzotic / Bruno Fazzolari Au Delà von Fzotic / Bruno Fazzolari Poof! von Fzotic / Bruno Fazzolari Five Squared von Fzotic / Bruno Fazzolari Zdravetz von Fzotic / Bruno Fazzolari Jimmy von Fzotic / Bruno Fazzolari Seyrig von Fzotic / Bruno Fazzolari Pantoum von Fzotic / Bruno Fazzolari