Potion 2011 Eau de Parfum

Miggax
07.08.2012 - 11:38 Uhr

Süss- rauchige Holzsüssigkeit

Habe mir den Duft vor ein paar Tagen zugelegt und habe ihn nun heute ausgiebig getestet.

Als erstes muss man sagen passt der Duft nicht ganz zur Sommerzeit dafür ist er zu süss und zu rauchig. Ich finde dieser Duft ist ganz was besonderes, habe noch kein anderes gefunden das ähnlich ist wie dieser. Der Duftverlauf verändert sich kaum. Er ist von Anfang an rauchig und süss, der Zimt steht sehr im Vordergrund zusammen mit Moschus abgerundet durch die Holznoten. Meine Freundin sagt sie rieche Weihrauch... die Sillage wurde mir nicht direkt bestättigt von meiner Umgebung, wobei ich sagen muss dass er seit Stunden hält und nicht schwächer wird. War zwischendurch noch im Fitnessstudio und konnte ihn nicht abschwitzen :-) Haltbarkeit finde ich deswegen gut.

Das Flakon passt leider garnicht zum Duft. Es sollte mit ein paar Zimtsterne, Lebkuchen und Zuckerwatte bedruckt sein. Jedoch sieht das Fläschchen wie ein billiger Kurzer von der Tanke aus... :-S

Im ganzen ein toller Duft, zu empfehlen auf dem Christkindlmarktbesuch. Ich trag ihn jedoch auch im Sommer.