Jungle pour Homme 1998 Eau de Toilette

Miggax
08.08.2012 - 13:09 Uhr
2
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
9
Duft

Tolles Ding leider nicht bei mir

Habe den Duft durch einen Freund kennengelernt, das liegt schon ein paar Jährchen zurück.

Damals, als wir zusammen beim türkisen durchgeschlendert sind, sagte er mir dass es von Kenzo mal einen Duft gab der wie für ihn geschaffen wäre. Doch der Duft war nirgendswo in einem Geschäft aufzufinden damit er ihn mir zeigen konnte. Schlussendlich bestellte ich ihn im Internet und machte meinen Kumpel damit eine große Geburtstagsüberraschung. Er zeigte mir den Duft und ich war wirklich begeistert. So begeistert dass ich mir auch eine Flasche davon kaufte. Freute mich auf das Päckchen und auf das erste Auftragen. Getan! Doch was war das?! Er roch bei mir ganz anders und vorallem garnicht lange.... ich sprühte nach... wieder nur eine Stunde wahrnehmbar... ich dachte wirklich ich hätte eine Fälschung gekauft... Erzählte es meinen Kumpel, gab ihm das Flakon zum vergleich mit seinem... aber es war exakt das gleiche... Er sprühte sich aus meinem Flakon den Duft auf... und da war wieder der echte Jungle... den ich anscheinend auf meiner Haut so nicht erleben darf... :-( Schade...

Mein Freund braucht drei Spritzer Jungle und er zieht eine Sillage hinter sich her die man den ganzen Tag wahrnehmen kann... ob im Freien oder Drinnen... Herrlich... aber bei mir nichts dergleichen... leider doch nur für ihn gemacht...

Fazit:

Echt toller Duft, findet man kein zweites mal.... Jedoch erst ausprobieren wie sich der Duft entwickelt an der eigenen Haut bevor man sich ihn zulegt...
1 Antwort