Ed Hardy for Men 2008

BigBaba
05.05.2021 - 16:00 Uhr
7
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Den Beste Duft vom Planet

Diese Bewertung wird nun zum Teil von meinem 13 jährigen-Ich verfasst.
Ab geht die Zeitreise in die frühe Jugend.

7 Klasse, erste Liebesbeziehung ;) und mein erstes eigenständig gekauftes Parfum.
"Huh, na mal schauen. Es muss cool aussehen und cool riechen, außerdem bin ich auch supercool"

Ich frage um Beratung : "Hallo, ich habe eine Freundin und will voll sexxi riechen, was davon wird meine Freundin lieben? "

" ok... "

" Das da ! " ---> Hugo Boss - Boss Bottled

Die Dame sprüht mir Boss Bottled auf das Handgelenk und meine Reaktion ist in etwa so :

" Okay nicht übel, aber ich will was cooleres :P "

Die Dame bringt mir irgendwas anderes, doch ich ignoriere es und gehe straight zu Ed Hardy.

" Der Flakon ist voll nice, der Preis etwas teuer aber das liegt bestimmt an der guten Qualität dieses Parfüms, ich teste das jetzt " - und Bääääm !!!

" Ich will das, ich nehme das, das wird meine Freundin lieben und ich auch "

Entschieden, gekauft und glücklich nach Hause gefahren.

Meinen Eltern habe ich es stolz präsentiert und später auch meiner Freundin.
Sie liebte es, ich liebte es und alle waren glücklich und zufrieden.
Deshalb natürlich 10 Sterne Bewertung für Alles zu diesem Duft.

Ich hoffe die Rezension war einigermaßen unterhaltsam, ich danke für die Aufmerksamkeit.

5 Antworten