SpürnaseHH
21.05.2015 - 08:48 Uhr
5
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Eine schöne Reise...

Sie beginnt in Andalusien... Frühling... vielleicht Anfang/Mitte Mai, es ist schon warm... weiße Leinenhose, helles Shirt, Strohhut, leichtes Schuhwerk... Orangenhaine so weit das Auge reicht, ein Meer aus Weiß und Grün... und dieser Duft!

Bald gelangst Du ans Meer und bist auf den Kanalinseln, auch hier noch Orangenbäume, aber nicht mehr so viele und nicht so intensiv der Duft, es wird ein bisschen salziger und ... irgendwie verwegen. Du ziehst die Schuhe aus, krempelst die Hose ein Stück hoch und gehst barfuß den Strand entlang...

Die Reise endet auf Korsika, mitten in den Bergen... Zedern, Pinien, Zypressen... weniger Wind, dafür mehr Sonne und Hitze, Du ziehst den hölzernen Duft aus dem Wald ein...

Der Trip ist allerdings nach ca. 3 - 4 Stunden vorbei... Flieg doch einfach noch mal! ;-)
1 Antwort