Musc Ravageur 2000 Eau de Parfum

Ovaron
17.03.2024 - 14:34 Uhr

Provokation der Sinnlichkeit

Ein olfaktorisch lasziver Bolero.
Ein Duft wie ein Tanz. Lasziv ohne aufdringlich zu sein.
Verliert niemals seine Klasse. Seinen Charme. Der Alain Delon in meiner Sammlung.
Stilvoller Verführer.
Die Kopfnote lädt ein näher zu kommen, hat was verspielt Spitzbübisches. Maskierte Leichtigkeit. Smooth Operator. Sades Duft zum Song.
Mandarine und Bergamotte im Tango der Leichtigkeit. Lavendel und Zimt dirigieren den Takt dazu. Die Kopfnote weiß, was sie kann, will nicht gefallen. Muss sie nicht. Hat sie nicht nötig.
Sie weiß, dass sie bestaunt wird. Sie flasht so graziös-elegant wie Kurt Brownings erster weltweit gesprungener 4 -fach Toeloop im Eiskunstlauf, 1988. Staunen.
Die Kopfnote gibt sich als Opfer, als verdeckter Narzisst, will, dass an ihr die Witterung aufgenommen wird, die Fährte der Verführung. Venusfliegenfalle mit unsichtbarem Fangblatt.

In der Herznote Moschus, Vanille und Amber, entblättert sich der Charmeur gekonnt, langsam und sinnlich. Die Camouflage abgelegt... Hier bist du also. Nackt.
Pulsierendes Herz. Du hälst, was du versprichst.
Ich atme dich ein und fühle, wie sich meine Chakren rauschhaft etwas Animalischem unterordnen, werde ein Teil von dir, so wie du von mir. Ich fühle das Dunkle in dir. Das Verführerische.
Das Hedonistische.
Mein Alter Ego, umarme mich. Liebe mich für immer. Passion und Segen.
Dunkle Lolita – Feuer meiner Lenden. Tanz der Pheromone. Meine Liebe – mein Untergang.
Stimulus Maximus. Glut, die nie verglimmen soll.

Wir liegen schwitzend ineinander verwoben auf einem Teppich.
Einem Teppich aus Moschus, Patchouli und Sandelholz. Ich nehme ihn jetzt erst war. Stunden müssen vergangen sein, CherieAmor.
Die Basisnote ist wie ein sanft in mein Ohr gehauchtes Versprechen. Wie ein Ruf der Sirenen, dem niemand widerstehen kann – oder will. Ein nonchalantes Wispern das mit seinen eigenen Reizen kokettiert. Es flüstert mir unanständige Intimitäten ins Ohr. Oh Musc Ravageur, Verführer, Charmeur. Du schamloser Provokateur.
Ich lächle nur unmerklich und gehe mit federnden Schritten hinaus in die klare, warme Sommernacht, unzähligen Lichtern der Skyline meiner Stadt entgegen.
Pulsierendes Nachtleben. Pulsierende Lust.
Verheerender Moschus.

Le Musc Ravageur, das Leben - ein Tanz….