Tentation 2010 Eau de Parfum

Gabriele
30.07.2012 - 08:29 Uhr
4

Unverschämtheit so Lalique zu kopieren...

Als ich diese ganze neue Linie von Eisenbergh im Douglasregal gesehen habe, mein erstes Kommentar war "oh nein, die Flakons sind fast wie von meine liebe Lalique! Dann müssen die auch so gut riechen..einen probiert-nicht interessant, anderen probiert...das kenne ich , das kenne ich...ach so Narciso Rozudrigues For Her!!! und dann Tentation...und ...kann doch nicht war sein, oder?? Nicht nur Flasche, sonders auch Geruch von Lalique!!!!na das könnte man doch erwarten, oder?? Wenn Herr Eisenberg schon die Flasche so gut fand, hat er auch den Duft probiert..und beides hat ihm so gefallen, das er es auch "kreiert" hat ;)))))) Hätte man beide Düfte auf verschiedene Handgelenke, könnte man bestimmt den Unterschied erschupfern, aber sonst...na ja, ich bin aber beruhigt: falls Lalique plötzlich aus dem Markt verschwindet, gibts noch Tentation;))))
2 Antworten