Mini Pink

Gabriele
18.08.2014 - 14:45 Uhr

Meine Oma ist die coolste;)

Ganz ehrlich, ich bin entweder ein Snob, oder habe Komplexe ...oder wenn ganz richtig, dann ein Snob, der zu einem Snob durch seine Komplexe geworden ist;D Wenn man mich neben dem Regal mit "Billigdüfte " sieht, denkt man als Unbekannte bestimmt eines: dass ich dringend Verhaltenstherapie brauche ;D Nicht dass jemand zu Gedanke kommt, dass ich eine stillose Tussi bin, die kein Sinn für das Edle hat...schaue mich zehnmal um, ob mich wirklich keiner sieht, und dann aber schnell an die Arbeit;DD Aber am liebsten einfach nur Kopf hoch und schnell vorbeilaufen...das hat Stil ;D Und so verpasse ich einiges,was mir an schlechten Tagen vielleicht für 3 Euro die Laune verbessert;) Hobbits Kommentar hat mich aber neugierig gemacht....ORIENTALIN ist das Schlüsselwort und dann noch so viel Puder in der Duftpyramde! Jetzt, wo es langsam wieder kühler wird und man hoffnungslos nach Wärme sehnt,suche ich nach etwas,was sich an meiner Haut warm und kuschelig einschmiegt und das Gefühl von Geborgenheit verleiht...so wie man sich als Kind an den Abenden bei Oma gefühlt hat...oder Uhroma, die Kindermärchen kannte, die in keinem Kindermärchenbuch zu finden sind ...und heute beim Testen von diesem DÜftchen habe ich es gespürt...einerseits das Ganze , was ich wollte, aber auch leider bisschen nch was dazu was nicht mehr mehr so toll war...also eine warmherzige Uhroma darf so riechen und auch jemandes Oma, die immer noch rauch und dadurch ihr eigentlich lecker rosig pudriges Parfüm bisschen "verstinkt" und dreckiger macht...diese Oma ist die, zu der man immer wieder gerne kommt und sie riecht: diesen kuschelig süss-warmen Duft, der aber etwas "billig dreckiges "hat was vielleicht Klamotten "ausstrahlen" die zwar sauber sind, aber zu lange in dem Schrank lagen und diesen unangenehm "Alte Perrücke "-mässigen Geruch haben...und dann ein leckeres Parfüm drauf, der durch diesen Gammelduft nicht mehr so verführerisch wirkt....schade! Oma ist damit die collste, aber ich...ich habe Angst, dass ich damit dann einfach nur Omas Kindchen bin, die heimlich Omas Parfüm geklaut hat und sich selbst wärmt, aber andere abscheucht...oder vielleicht doch nicht...? Nach einiger Zeit wird der Duft etwas angenehmer, weil er eine gewisse "Kaugumminote" bekommt...aber sofort danach ist er ganz weg;/...dann muss man wieder nachsprühen und kuschelig-rosig-warme-pudrige Oma Geschichte fängt von Vorne an ;))))