Sunflowers 1993 Eau de Toilette

Annikatz
15.03.2022 - 18:35 Uhr
16
Top Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Sonnig-fröhliche Eleganz

Es wurde schon so viel zu dem Duft gesagt. Warum schreib ich die zig-ste Rezension? Weiss ich auch nicht. Hab einfach grosse Lust drauf.
Ich liebe diesen Duft. So klar, so fröhlich, und jedoch so elegant. Sonnig. Das trifft es sehr gut. Heisst ja auch so. Sunflowers ist irgendwie optimistisch und aufbauend. Das fehlt uns allen zur Zeit.
Ich rieche sämtliche Blumen. Jasmin, Rose, Orangenblüte. Maiglöckchen, auch wenn es nirgends erwähnt wird. Ich rieche Pfirsisch. Und Zitrus, und etwas Bergamotte. Zeder und Amber hab ich nicht abbekommen.
Allgemein hat der Duft an mir keinen Verlauf. Er kommt blumig-fruchtig und geht blumig-fruchtig. Was ihn überhaupt nicht schlechter macht.
Die Haltbarkeit ist für ein EdT sehr gut- meinen Bürotag hält er durch.
Ich finde, da ist dem Hr. Apel schon ein kleines Meisterwerk gelungen.
Ein Duft mit Wiedererkennungswert, der täglich viele Menschen glücklich macht.
Obwohl ich eigentlich zu den opulenten und würzigen Düften neige, manchmal werden mir meine Lieblinge zu viel.
Es gibt Tage, da will man einfach nur gut riechen. Ohne komplizierten Verlauf, ohne grossartige Entwicklung.
Schlicht, einfach, fröhlich, zeitlos.
Zeitlos wie Sommer, Sonne, Jugend, Sandalen und Strohhut.
Einfach mal sich des Lebens freuen und die Seele baumeln lassen.
Schön, dass es diesen Duft gibt.
Er passt wunderbar in meine Sammlung und in mein Leben.
7 Antworten