Camélia K 2023

Alisa23
05.02.2024 - 11:55 Uhr
8
7
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Camelia K

Abgesehen davon, dass der Duftname in der deutschen Frauen Bevölkerung nicht unbedingt immer gut ankommt, so ist Camélia ein fantastischer Duft. Ich erkläre kurz, warum.

Erstens, die Tuberosen Orangenblüten Kombi ist so gemacht, sodass ich ein Dejavu von frisch gepflückten Walderdbeeren aus meiner Kindheit bekomme. Diese waren so winzig, aber das Aroma vergisst man nie wieder im Leben.

Zweitens, einen Vergleich zu L‘Interdit scheint mir trotz Überschneidungen in der Pyramide, nicht angebracht. L‘Interdit jagt mich, erstickt mich völlig in dieser Süßkramfloralkeule, raubt mir die Luft und beschenkt mich mit Kopfschmerzen.
Camelia ist stets eine geschmackvolle vornehme weich würzige Begleiterin, die durch die Würze von Ingwer, Blutorange und Patsch, Vetiver eine durchaus interessante Aura schafft.

Drittens: die Sillage und Haltbarkeit sind eine 10!

Viertens: Sonja hat mal wieder überzeugt und kriierte hier einen üppigen starken femininen Duft mit Charakter, der wellengleich um einen schwebt und durchaus raffiniert ist!
1 Antwort