Italian Style 1983 Parfum

Italian Style (Parfum) von Ellen Betrix
Italian Style (Parfum) ist ein Parfum von Ellen Betrix für Damen und erschien im Jahr 1983. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.02.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Italian Style (Eau de Toilette) von Ellen Betrix, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ellen Betrix

Trance (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Soir (Eau de Parfum) von Ellen Betrix de Soir (Eau de Toilette) von Ellen Betrix Trance (Eau de Toilette) von Ellen Betrix Trance Jeune von Ellen Betrix de Jour (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Liaison (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Mascarade (Parfum de Toilette) von Ellen Betrix No. 6 Oriental Style (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Oriental Style (Eau de Toilette) von Ellen Betrix Feeling (Eau de Toilette) von Ellen Betrix Soir (Eau de Toilette) von Ellen Betrix No. 6 - Number Six (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Fétiche (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Jour (Eau de Toilette) von Ellen Betrix Liaison (Eau de Toilette) von Ellen Betrix French Style (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Mascarade (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Mascarade (Parfum) von Ellen Betrix No. 1 - Number One (Eau de Parfum) von Ellen Betrix Inclination (Eau de Parfum) von Ellen Betrix