Fashionista 2011

Fashionista von Ellen Tracy
Fashionista ist ein Parfum von Ellen Tracy für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wurde zuletzt von Palm Beach Beauté vermarktet.

GewürzeGewürze MeloneMelone MimoseMimose OrangenblumeOrangenblume PfirsichPfirsich PflaumePflaume VeilchenVeilchen zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 05.07.2018.

Beliebt von Ellen Tracy

Bronze (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Tracy (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen Tracy (2011) (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Pretty Petals (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Linda Allard von Ellen Tracy Imagine von Ellen Tracy Love Notes (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Inspire von Ellen Tracy Ellen Tracy (1992) (Eau de Toilette) von Ellen Tracy Peony Rose von Ellen Tracy Brilliant von Ellen Tracy Sensational von Ellen Tracy Dynamic von Ellen Tracy Radiant (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Courageous (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Inspiring (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Confident (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen (Body Mist) von Ellen Tracy Love Notes (Body Mist) von Ellen Tracy Bronze (Body Mist) von Ellen Tracy