Ellen Tracy 2011 Eau de Parfum

Version von 2011
Ellen Tracy (2011) (Eau de Parfum) von Ellen Tracy
Flakondesign Marc Rosen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Ellen Tracy für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Palm Beach Beauté vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Holzig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich ZimtZimt
Herznote Herznote
FreesieFreesie GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.829 Bewertungen
Haltbarkeit
6.720 Bewertungen
Sillage
6.020 Bewertungen
Flakon
6.826 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 02.12.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
Irene6177

56 Rezensionen
Irene6177
Irene6177
4  
ein Duft der einfach nur schön ist.....
Wenn man das Gefühl von frischer, weicher, sanfter Unbeschwertheit liebt, einen Hauch von Blumen, die völlig unsüß sind, auf der Haut mag und die Sonne gerne in Kombination mit Frische schön findet, dann ist man mit diesem Duft gut beraten. Er ist ein Immer-Geher, im Büro genauso wie auf einem sommerlichen OpenAir Konzert.....er umschmeichelt die Trägerin und hat einen ganz kleinen Hauch von Synthetik (ich finde, dass auch Eternity von CK diesen Hauch hat und den liebe ich auch)...der aber nicht unsympathisch wirkt sondern im Gegenteil mit der Zeit verfliegt und dann bleibt ein Hauch von Moschus und Sandelholzöl und ganz viel wohlige Wärme....ein Duft, der betört und ein bisschen romantisch aber nie kitschig ist.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
7.5
Duft
Anfangs schön blumig, wird aber bald etwas schal an mir...irgendwie verwässert. passt offenbar nicht zu meiner haut
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ellen Tracy

Bronze (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Tracy (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Pretty Petals (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Linda Allard von Ellen Tracy Imagine von Ellen Tracy Love Notes (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Inspire von Ellen Tracy Ellen Tracy (1992) (Eau de Toilette) von Ellen Tracy Peony Rose von Ellen Tracy Brilliant von Ellen Tracy Sensational von Ellen Tracy Dynamic von Ellen Tracy Radiant (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Courageous (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Inspiring (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Confident (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen (Body Mist) von Ellen Tracy Love Notes (Body Mist) von Ellen Tracy Bronze (Body Mist) von Ellen Tracy