Elysees Wood

Elysees Wood von Elysees Fashion
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Elysees Wood ist ein Parfum von Elysees Fashion für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Prestige Parfums vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznotePraline, weiße Blüten, schwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amber, Zeder, Vanille

Bewertungen

Duft

7.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.2 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Ignika, letzte Aktualisierung am 11.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ignika

75 Kommentare
Ignika
Ignika
Hilfreicher Kommentar    2  
Www(G): Wunderbar wandelhaft für wenig(Geld), erste Fassung
War letztens mal wieder in der Stadt und sah beim Kaufhof nahe der Kasse viele Flakons aufgetürmt. Da ich seit längerem Interesse auch an eher unbekannteren Labels habe probierte ich ein paar, darunter den hier. Dieser Kommentar ist die Erstfassung, da ich den Duft nur einmal getestet habe und... Weiterlesen

Statements

ParmaParma vor 20 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch süßfruchtiger Duft. Leicht aquatisch. Lieblich. Dezent männlich per Holz. Subtile Vanillecremebasis. Rund, synthetisch, lecker! P/L+!
3 Antworten
IgnikaIgnika vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Beim Kaufhof getestet: erst Hubba Bubba Kaugummi, später ähnelt er so ziemlich Valentino Uomo. Akzeptable Haltbarkeit. Echt nen Test wert

Einordnung der Community


Beliebt Elysees Fashion

Acqua di Elysees Fashion von Elysees Fashion