Elysees Wood

Elysees Wood von Elysees Fashion
Ein Parfum von Elysees Fashion für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Prestige Parfums vermarktet.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere PralinePraline weiße Blütenweiße Blüten
ZederZeder VanilleVanille AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Ignika, letzte Aktualisierung am 11.10.2020.

Www(G): Wunderbar wandelhaft für wenig(Geld), erste Fassung
War letztens mal wieder in der Stadt und sah beim Kaufhof nahe der Kasse viele Flakons aufgetürmt. Da ich seit längerem Interesse auch an eher unbekannteren Labels habe probierte ich ein paar, darunter den hier. Dieser Kommentar ist die Erstfassung, da ich den Duft nur einmal getestet habe und nur mit Glück es noch häufiger machen kann.

Der Duft beginnt angenehm fruchtig, glücklicherweise wird man nicht von der Süße erschlagen. Gut dosierte Mengen von Pfirsich, Melone und schwarzer Johannisbeere werden unterlegt von Blumen wie Veilchen(und mehr, aber ich bin mir sicher dass keine Art Rose und kein Maiglöckchen drin sind). Wie bereits im Statement erwähnt erkannte ich diese Kombi ziemlich schnell als Hubba Bubba Bubble Tape :D

Mehr als ne Stunde hält das aber nicht, was mir jetzt auch nichts ausmacht.
Hand aufs Herz: Riecht zwar gut, aber nach Kaugummi oder Gelee oder was es sonst sein könnte will sicherlich nicht nur ich nicht stundenlang riechen.
Dunkel und herb dominiert dann die Zeder den Duft, begleitet von Benzoe und Vanille. Herb, vanillig, etwas schokoladig; wie im Statement, tadaa, es erinnert(mich zumindest) total an Valentino Uomo.

Für so ne lecke Kombination von Duftnoten hätte ich mir mehr Projektion gewünscht, aber da der Duft eher körpernah bleibt denke ich mal, dass er eher für den Sommer gedacht ist. Haltbarkeit ist ziemlicher Durchschnitt.
Testet ruhig selber, bin neugierig, wie weit die Erfahrungen Anderer beim ersten Testen von meinen abweichen :]

ParmaParma vor 5 Jahren
Frisch süßfruchtiger Duft. Leicht aquatisch. Lieblich. Dezent männlich per Holz. Subtile Vanillecremebasis. Rund, synthetisch, lecker! P/L+!
IgnikaIgnika vor 7 Jahren
Beim Kaufhof getestet: erst Hubba Bubba Kaugummi, später ähnelt er so ziemlich Valentino Uomo. Akzeptable Haltbarkeit. Echt nen Test wert

Beliebt von Elysees Fashion

Acqua di Elysees Fashion von Elysees Fashion Happy Lady von Elysees Fashion Night Dream Extra von Elysees Fashion