Carmel-by-the-Sea Collection - Carmel de Vîlle

Carmel-by-the-Sea Collection - Carmel de Vîlle von En Voyage Perfumes
Carmel-by-the-Sea Collection - Carmel de Vîlle ist ein Parfum von En Voyage Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FrüchteFrüchte MarmeladeMarmelade NektarNektar rote Mandarinerote Mandarine
HeliotropHeliotrop HyazintheHyazinthe JasminJasmin LilieLilie MimoseMimose NarzisseNarzisse RhabarberRhabarber RingelblumeRingelblume RoseRose WeißdornWeißdorn ZitrusblüteZitrusblüte
AmberAmber balsamische Notenbalsamische Noten KaramellKaramell PatchouliPatchouli RosineRosine SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade TabakTabak VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von En Voyage Perfumes

Captured in Amber von En Voyage Perfumes Café Cacao von En Voyage Perfumes Zelda von En Voyage Perfumes Indigo Vanilla von En Voyage Perfumes Durango von En Voyage Perfumes L'Hombre von En Voyage Perfumes New York Man von En Voyage Perfumes Fiore di Bellagio von En Voyage Perfumes Lorelei von En Voyage Perfumes Nepenthe von En Voyage Perfumes Rainmaker von En Voyage Perfumes A Study In Water von En Voyage Perfumes The 7% Solution von En Voyage Perfumes Chang Chang von En Voyage Perfumes Nectars des Îles von En Voyage Perfumes Vents Ardents von En Voyage Perfumes Frida von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Carmel Bohéme von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Début de Carmel von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Poéte de Carmel von En Voyage Perfumes