Captured in Amber 2014

Captured in Amber von En Voyage Perfumes
Captured in Amber ist ein beliebtes Parfum von En Voyage Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

dunkle Schokoladedunkle Schokolade AmbraAmbra BenzoeBenzoe holzige Notenholzige Noten GewürzeGewürze LabdanumLabdanum TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam blumige Notenblumige Noten HarzeHarze

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.04.2020.
Dieses Parfum ist im Set mit zwei weiteren Düften unter der Bezeichnung "Souvenir de Chocolat" erhältlich.

GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Der Amber Duft für eine Hexe. Dunkel, verführerisch, Nachtzart, Labdanumvanille Rauch, gold. Harz u. Weihrauch. Dunkel u. Süss die Nacht.
KaylizKayliz vor 8 Jahren
(EdP) Braucht 30 Min. um sich zu sortieren. Dann 6 Stunden lang weihnachtliche Schokolade: tiefschwarz, zartpudrig, feinwürzig, wunderschön.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Süßer aber auch kräftiger dunkler Amber-Schoko Mix! Patch! zu dem irgw. noch ein Räucherofen hin gestellt wird. Wird wieder sanfter. Winter!
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Diese dunkelwürzige Schokolade trifft voll ins Schwarze, yum! Kandidat für meine Schokoreferenz.
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
süß gourmandiger Amber-Schokoduft mit einem Hauch Zimt....balsamisch schön

Beliebt von En Voyage Perfumes

Café Cacao von En Voyage Perfumes Zelda von En Voyage Perfumes Indigo Vanilla von En Voyage Perfumes Durango von En Voyage Perfumes L'Hombre von En Voyage Perfumes New York Man von En Voyage Perfumes Fiore di Bellagio von En Voyage Perfumes Lorelei von En Voyage Perfumes Nepenthe von En Voyage Perfumes Rainmaker von En Voyage Perfumes A Study In Water von En Voyage Perfumes The 7% Solution von En Voyage Perfumes Chang Chang von En Voyage Perfumes Nectars des Îles von En Voyage Perfumes Vents Ardents von En Voyage Perfumes Frida von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Carmel Bohéme von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Carmel de Vîlle von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Début de Carmel von En Voyage Perfumes Carmel-by-the-Sea Collection - Poéte de Carmel von En Voyage Perfumes