Cherry in the Air 2013

Cinna
02.01.2013 - 07:51 Uhr
4
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Kirschstrudel im Körbchen

Oha, da ist doch jemand ganz anders, als die Vorgänger der letzten Jahre!! Weit entfernt von tropischem Fruchtcocktail kommt ein Korb voller frischer Kirschen angeradelt. Allerdings nicht die süssen, grossen Herzkirschen - sondern so richtig frisch/knackige Sauerkirschen! Damit das ganze nicht zu sauer wird,hats eine leichte Süsse (könnten die Marshmallows sein...) - und somit wirds von meinem Mann als Apfelstrudel beschrieben :-)
Mich erinnert das ganze an einen - NICHT überzuckerten- frischen Sauerkirschenstrudel,allerdings nicht frisch aus dem Ofen!
Ich find den diesjährigen Escada eigentlich recht gelungen und er ist m.Meinung nach einen Testsprüher wert.
2 Antworten