Aliage

Version von 1972
Greenfan1701
09.04.2024 - 02:09 Uhr

I want it green

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein bekennender 70er Fan. Die damaligen Düfte haben mich geprägt, ich weiß, ich weiß.

Alliage mit zwei LL hatte ich schon ziemlich bald. Das bisschen gesparte Geld, das damals mein Eigen war, wurde zusammengekratzt und ein Fläschchen wurde gekauft. Of nur 15 ml, mehr konnte ich mir nicht leisten, daher war es rasch geleert. Wenn ich konnte kaufte ich es nach, immer wieder. Das ging einige Jahre so, bis ich Chanel Cristalle entdeckte. Dann war DAS mein Duft (ist es bis heute geblieben, - aber genug davon).

Hier geht es um ein Vintage Parfum, das echt nur für Leute gemacht ist, die grüne Chypredüfte mögen. Falls ihr lieber pudriges, fruchtiges oder eher süßlich Duftendes bevorzugt, seid ihr hier nicht richtig.

Alliage ist sowas von grün-chyprig, da muss ich gestehen, dass ich nichts einzeln rausriechen kann, weil ich viel zu voreingenommen bin. Ich liebe diesen Duft (obwohl ich ihn schon mal weggab, ich Schaf) , werde ihn immer lieben und jetzt besonders, wenn die warmen, heißen Tage kommen, denn da trage ich den oft, das weiß ich jetzt schon.

Und, wie könnte es anders sein, die liebe Ola hatte doch noch ein Flascherl für mich. D A N K E