Fragranza Nº6 - Piper Officinarum

Fragranza Nº6 - Piper Officinarum von Ex Floribus Vinis
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.1 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Fragranza Nº6 - Piper Officinarum ist ein Parfum von Ex Floribus Vinis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Pfeffer”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette, Zitrone, Waldbeeren
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rose, Veilchen, Pfeffer
Basisnote BasisnoteMysore-Sandelholz, Lakritze, Vetiver, Patchouli, weißer Moschus, Champignon

Bewertungen

Duft

6.1 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (6 Bewertungen)

Sillage

4.9 (4 Bewertungen)

Flakon

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 30.07.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 10.0 8.0/10
Seerose

632 Kommentare
Seerose
Seerose
Sehr hilfreicher Kommentar   
Kampf unter einer Sandeldecke
Von meiner lieben Freundin, die ich immer sehr viel Mühe gibt, mich mit Duftraritäten zu erfreuen und zu überraschen, erhielt ich "Fragranza Nº6 - Piper Officinarum". Aufgesprüht roch ich zuerst einen schönen Holzduft mit Vetiver. Ich schrieb das auf und dazu: Wow! Ich wollte... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Seerose vor 3 Jahren
Seltsam mißlungen: Zuerst schön holzig, dann fruchtig-scharf-krautig, unharmonisch auch durch Sandel, konsistent, Mehr ein Apéritif.+1
7.5
10.0
8.0
1 Antwort

Einordnung der Community