J'S Extè Pop 2007

J'S Extè Pop von Extè
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Extè für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Gourmand
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne ApfelblüteApfelblüte MandarineMandarine
Herznote Herznote
IngwerIngwer FliederFlieder HimbeereHimbeere
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZuckerZucker weißes Zedernholzweißes Zedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.514 Bewertungen
Haltbarkeit
6.011 Bewertungen
Sillage
6.36 Bewertungen
Flakon
7.716 Bewertungen
Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 31.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
LalaLaLeLu

2 Rezensionen
LalaLaLeLu
LalaLaLeLu
Hilfreiche Rezension 2  
.. ein warmer Tag im Sommer .
Ein unglaublich toller Duft .
Schade dass es ihn nicht mehr gibt.
Toll im Sommer ,
er ist süß und fruchtig ,
ich finde ihn lecker , er ist nicht schwer genau das mittelmaß
wie ich finde perfekter Duft für den Sommer ..
wie kann man sowas nur absetzen ?
das erste mal dass ich einen trennungsschmerz bei einem parfume erleben musste .
6 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
WikkiWikki vor 4 Jahren
Super schöner Duft, der direkt zu Beginn fruchtig und würzig zugleich riecht. Leider ist die Haltbarkeit bei mir sehr schlecht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Extè

J'S Extè Man von Extè J'S Extè Woman von Extè Extè von Extè