J'S Extè Woman 2005

J'S Extè Woman von Extè
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Extè für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Synthetisch

Duftnoten

AmberAmber fruchtige Notenfruchtige Noten HimbeereHimbeere JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus RoseRose VeilchenVeilchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.98 Bewertungen
Haltbarkeit
6.57 Bewertungen
Sillage
5.86 Bewertungen
Flakon
5.911 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.07.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
Hilfreiche Rezension 4  
Frischekorb für schmale Geldbeutel
Nachdem Apicius den Männerduft der Serie relativ gut bewertet hat, sprang dieser mir natürlich ins Auge, als ich heute bei Dougi rumlungerte. Und der andere fruchtige Bruder - na ja, ist eher 'ne Schwester.
Woman ist schön frisch. Mir fällt gleich am Anfang das Maiglöckchen in die Nase. Ein wenig werde ich an Versence von Versace erinnert, der ist allerdings viel mehr zitronelastig. Aber die Frische ist genauso schön.
J'S Extè Woman ist für einen so preiswerten Duft (25ml für ca. €14) erstaunlich ausgewogen und riecht nicht billig. Preisgünstigere Moschus-Amber-Maiglöckchen Varianten tendieren oft dazu, eine Kratzigkeit (Maiglöckchen) oder zu starke Seifigkeit (Moschus) zu entwickeln. Der hier erscheint relativ natürlich. Es wurde wohl alles so dosiert, dass es nicht weiter weh tut. Eher gut, der Nase und dem Geldbeutel.
Die kleine lilaliche Fruchtbombe werde ich mir auch noch gönnen. Hey, zu dem Preis!!
Schnuffi, warst du da schon dran? Ich gehe mal schnell schauen.
1 Antwort
7
Preis
2.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Schnuffi

212 Rezensionen
Schnuffi
Schnuffi
3  
kleine Wolke
Schöner stimmiger unaufdringlicher Duft für den kleinen Geldbeutel.
Am Anfang dezent fruchtig, geht dann mehr in blumige Noten über.
Durchaus mal eine Überlegung wert, wenn man nicht immer in einer riesen Duftwolke auftreten will.
Den werde ich mal weiter beobachten und auch die kleine fruchtige Schwester und ihren Bruder testen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Extè

J'S Extè Man von Extè J'S Extè Pop von Extè Extè von Extè