Renata Secret 2019

Renata Secret von Faberlic
Ein Parfum von Faberlic für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
FreesieFreesie grüne Feigegrüne Feige WasserlilieWasserlilie
AmberAmber MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von Evita, letzte Aktualisierung am 31.10.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Aura (Eau de Toilette) von Mugler
Aura Eau de Toilette

grüne fabelhafte Zauberwaldfeige
Dies ist eine grüne fabelhafte Zauberwaldfeige.

Es klingt erstaunlich. Wir müssen Faberlic Tribut zollen, sie haben eine Pop-Budget-Version zu einem sehr teuren Thema gemacht. Ich denke, wenn Ihnen die grüne Renata gefallen hat, sollten Sie weiter gehen, Diptyk, Kilian ausprobieren ...

Dieses Thema ist wunderschön und verdient teure Komponenten, magische Offenlegung.

Ehrlich gesagt spüre ich auch manchmal leicht gesalzene Gurken, ich verstehe immer noch nicht, was genau der Auslöser ist, aber oft gibt es sie gar nicht, (bei mir sind sie nur zweimal rausgeklettert, evtl. Tatsache, dass die Flasche neu war), eine Art Wald beginnt sofort ein Märchen im Geiste von Eden und Aura.

Dies ist eine thematische Komposition über Hexen, einen Wald, eine Farnblume. Gut erledigt! Herbst ist seine Zeit

Eleonora80Eleonora80 vor 2 Jahren
Das Secret ist ein sehr weicher cremiger grüner Duft. Es gibt eine sehr geringe Ähnlichkeit mit Aura in Form von süßem, frischem Gras.

Beliebt von Faberlic

Collection Privée - Ramyata von Faberlic O Feerique Sensuelle von Faberlic Mur Mur von Faberlic Platinum von Faberlic Mr. Incognito von Faberlic Fleurette von Faberlic Collection Privée - Nuits Blanches von Faberlic Châteaux de la Loire von Faberlic Incognito for Women von Faberlic Renata von Faberlic #Bel Ange von Faberlic Adiva von Faberlic Arvanta von Faberlic Tropic Story von Faberlic Valkyrie von Faberlic Fantaisie von Faberlic Bouquet de Nuit von Faberlic GraceFL von Faberlic PlayFL von Faberlic Cruiser Extreme von Faberlic JoyFL von Faberlic