Gesch
26.03.2015 - 05:40 Uhr
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Ähnlich - aber halt nur fast...

Ich scheine ja einen Hang für die Liebe von nicht mehr in Produktion befindlichen Düften zu haben. So trauer ich bereits jetzt schon um meine letzten Milliliter des Duftes "Mania 1999" von Armani. Würzig-frisch-interessant-cremig. Warum um Himmels Willen haben sie diesen eingestellt?

Die Suche nach einem Ersatz ging los - FM Duft 177 enthält die Noten, ist bezahlbar und stellt die Lieferung hoffentlich nicht sofort ein.

Der Duft hält leider meinen Erwartungen nicht stand - wär ja auch zu schön! Er kommt nahe, aber enthält zu wenig Würze und Cremigkeit um dem Mania ein geeigneter Ersatz zu sein. Er riecht auch für meinen Geschmack zu lange zu zitrisch.

Die Suche geht also weiter. Ich möchte den Duft, aber nicht bis zu 100€ für 50ml ausgeben müssen!
0 Antworten