Feminista (2017)

Feminista von Feminista

Feminista ist ein Parfum von Feminista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Geza Schön

Veilchen, Leder, rosa Pfeffer, Zeder, Wacholder, Styrax

Eingetragen von Waterboy, letzte Aktualisierung am 01.02.2019

8.0 8.0 9.0 10.0/10

Die Veilchenpeitsche
Curated by Girls-Party im St.George Club. Treppe runter. Ausstellung und Party, viele Bilder an der Wand gegenüber der Bar, viel Bunt, auch in den Haaren. Volles Haus, voller Dance Floor. Nearly everybody is talking in English, somehow. Börlin, Börlin. Ich versuche, eine aufflammende... Weiterlesen
6.0 7.0 7.0 6.0/10

Zudringliche Schwester
Im ausgehenden 19. Jahrhundert waren die Vergnügungen in gewissen Etablissements, respektive Varietés, zur tagtäglichen Zerstreuung der Bevölkerung sehr beliebt. Dort bestaunte man fulminant wehende Röcke und erhitzte Leiber; umgab sich mit Rauchschwaden, menschlichen Ausdünstungen diverser... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 7.5/10

Mantus
Ein Damenduft mit diesen Noten, geht das überhaupt?
Um es gleich vorwegzunehmen, dass geht sogar erstaunlich gut! Feminista beginnt frisch aromatisch - süßlich, aber auch würzig - belebend. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "ErhanSaceros" für die Probe aussprechen. Als erstes kann man etwas sehr frisch aromatisches, ganz... Weiterlesen

Augusto vor 14 Monaten
Unerschrockenes Veilchen in Leder mit Geza-Schön-Flackern. Keine Zurückhaltung, kein Kompromiss. Dafür aber helle Holzigkeit mit Köpfchen.+4
Gschpusi vor 14 Monaten
Weiss nicht, warum er so verrissen wird. Schöner Weihrauch-Veilchen Duft mit zartem Leder u.harmlosen Styrax. Hell, unisex, blumig kühl.+5
Verbena vor 22 Monaten
Oben ohne... jeden Schmackes, unten synthetische Nettigkeit. Süßlich dröge, zahnlos ausgelutscht. Herr Schön, kaufen Sie sich ein Lexikon!+11
Yatagan vor 22 Monaten
Säuerlich Veilchen im Antlitz des geschlagenen Patricharchats will nicht so recht Freude über den Sieg des Feminismus aufkommen lassen!+7
Ergoproxy vor 22 Monaten
Etwas Veilchen, Styrax kommt auch irgendwie hin, Haarspray zwischendurch und holzig grüner Ausklang. Eher Unisexa würd ich sagen.+7
malachite vor 22 Monaten
An mir totaler Chemiekeulen-Krieg: Veilchen vs Wacholder. Am Ende bleibt der Zitronen-Geruchskillerspray der Gerichtsmedizin. Schräg&kurios.+3
Watson vor 23 Monaten
Lang & Weilig. Der Name polarisiert vielleicht, der Duft dagegen langweilt.+4
Alcatruz vor 23 Monaten
Wie alle Geza Schöns - Mehr als reichlich Iso-E-Super, hier noch mal ordentlich nachgesüßt. Nervig, künstlich. Überflüssigster Release 2017.+5
0.0
Egoiste7 vor 23 Monaten
So duften also Feministen. Nicht schlecht, gefällt mir!!!+1
Mantus vor 23 Monaten
Zu Beginn aromatisch-süßlich, würzig-belebend, mit kantig-weichen, blumig-würzigen Mittelteil, der hell - balsamisch ausklingt.+3
First vor 24 Monaten
Zitrisch, holzig, geistige Klarheit verkörpernd. Transparent und strukturiert. Perfekt für einen Vortrag im Fachgremium. Mir zu künstlich.+5
Sweetsmell75 vor 24 Monaten
Styraxveilchen trifft´s ganz gut :)
Lila Lederjacke ...
*Veilchenliebe*
Wacholderhiebe!
Gepfeffert - holzig - schnapsig
Süß-würzig-nett :)+10
Lilienfeld vor 24 Monaten
A animalisch, owa luftigs Styraxveilchen; Vanille gepudert & leicht ledrig, mit beernfruchtig- liköriga Latexnotn, Schwarztee & a bissl Holz+7
Kovex vor 24 Monaten
Gefühlt der 195.456ste Geza Schön im immer gleichen Gewand. Anfangs frisch blumig, später würzig-holzig.
Schnarch...+7
Troemmer vor 24 Monaten
Das „erste politische Parfüm der Welt“ riecht süß-fruchtig, sauber und gefällig.
So kaum von Jungs tragbar. Die Revolution wird vertagt…+6
ErhanSaceros vor 24 Monaten
Ein vielseitiger Duft. Eher für Damen. Süß-florale Noten abgerundet durch angenehm helles Leder. Etwas kam mir auch zitrisch/fruchtig vor...+3
Derailroaded vor 24 Monaten
Ich sprüh's auf jede Wand: Kurvt über Jil Sanders Simply & Co. zu Wacholderwürzigkeit und trägt lila Karton :-)+8

von Nosynora
von Nosynora