500 for Her 2018

500 for Her von Fiat 500
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
5.8 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Fiat 500 für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Diamond International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Frisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.89 Bewertungen
Haltbarkeit
5.77 Bewertungen
Sillage
5.18 Bewertungen
Flakon
4.831 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MarianneMarianne vor 5 Jahren
Musste ich kaufen, weil ich das Auto so süß finde...der Duft ist komplett zu vernachlässigen. Billigstes Marketingwässerchen ohne Inhalt.
1 Antwort
LUILUI vor 6 Jahren
Der Flakon ist so etwas von häßlich-kurios, das er schon wieder gut ist - nach Benutzung bitte hinten auf die Hutablage stellen.
0 Antworten
Micha1984Micha1984 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller spritziger Sommerduft. Erinnert mich immer an Italien und den Gardasee. Leichte Zitrusfrüchte im Moschusbett mit holzigen Fundament.
1 Antwort
CekayCekay vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wegen dem Flakon gekauft und nicht enttäuscht.
Er ist wertig gearbeitet und liegt gut in der Hand. Sprüht auch ganz gut.
Duft ganz okay
3 Antworten
SinaWSinaW vor 3 Jahren
1
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Aufjedenfall e interessanter Duftverlauf. Anfangs süß, frisch & fruchtig, dann wird er frisch würzig. Ganz nett. Aber gibt so viel bessere.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Fiat 500

500 for Him von Fiat 500 500 Special Edition von Fiat 500