F-Power for Women

F-Power for Women von Fila
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Fila für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Cremig
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose KokosmilchKokosmilch WermutkrautWermutkraut
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop PflaumePflaume TiaréTiaré
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.810 Bewertungen
Haltbarkeit
6.88 Bewertungen
Sillage
6.18 Bewertungen
Flakon
5.211 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Gourmandnisi

91 Rezensionen
Gourmandnisi
Gourmandnisi
Hilfreiche Rezension 1  
Nicht von der Optik täuschen lassen
Also rein optisch finde ich den Flakon hässlich, muss ich ehrlich sagen. Rein deswegen hätte ich den vermutlich nicht getestet. Und dann noch Fila, da hätte ich was frisches aquatisches sportliches vermutet. Ein weiterer Grund warum ich den nicht beachtet hätte. Nun gibt es aber Zufälle die den Duft doch zu mir führten. Einer meiner liebsten Parfum TikToker hatte über den Duft geschwärmt. Er sollte Richtung leckere Duftkerze gehen. Dachte ich mir ja werd ich mal testen. Heute in der Parfümerie unterwegs sehe ich im Restekörbchen genau 1 Packung Filaduft zu einem tollen Preis. Ok gegen Schicksal kann ich echt nix machen, der wollte doch wohl zu mir nach Hause. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Wenn man den Bauklotz von Flakon ignoriert kommt ein echt schöner Duft zum Vorschein. Ja er gibt mir tatsächlich etwas von Duftkerze, aber eine hochwertige. Kokos und Pflaume mischen sich gut zusammen. Die Sillage ist schon beachtlich und er hält sich auch einige Stunden tapfer auf der Haut, sodass man einen anderen Preis vermuten würde. Ein guter Alltagsduft würde ich sagen.
0 Antworten
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Elli94

1 Rezension
Elli94
Elli94
Hilfreiche Rezension 4  
Süß-Cremiger Gourmand Cocktail
Hab ihn aufgrund der Duftnoten blind gekauft, und ja was soll ich sagen. Hab ihn auf meine Hand gesprüht und er hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen. Die ersten Sekunden waren wie vergorene Weintrauben. AAAABER: nach 1-2 Minuten wird er einfach unglaublich lecker! Ein richtig cremig-süßer Cocktail mit Kokos und Pflaume die ich auch sehr gut heraus riechen kann. Die Aprikose gibt irgendwie noch was spritziges dazu. Allerdings erst nach weiteren 5-10 Minuten.
Für den Preis echt ein gut gelungener Cheapie! Blind buy? Yes!
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
BiberfrauBiberfrau vor 5 Monaten
Ersatz fürs eingestellte Olympēa Legend gesucht? Bitteschön :) Für mich völlig identisch
0 Antworten
Benjay1991Benjay1991 vor 7 Monaten
Hat für mich einen ähnlichen “Vibe“‘ wie Boyfriend Eau de Parfum, Duftkerzig, cremig
0 Antworten
AriellahAriellah vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süßlich-warmes Pflaumenmus mit etwas Kokos und leicht krautiger Würze. Wird im Verlauf cremiger,
die Pflaume bleibt stets präsent.
0 Antworten
PirkaPirka vor 6 Monaten
5
Flakon
7
Duft
Angenehmer, cremiger Pflaumenduft. Gut gemacht. Kokos nicht explizit herauszuriechen. Unschlagbares PLV. Pflaumen-Fans, try it. :)
1 Antwort
Luci89Luci89 vor 7 Monaten
Für mich wachsig, floral, cremig leicht süß.
Wie eine teure Duftkerze, aber positiv gemeint!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fila

F-Power for Men von Fila F-Vibes for Men von Fila Fila for Man von Fila Fila for Woman von Fila Fila for Men (Eau de Toilette) von Fila Fila for Women von Fila Sport Donna von Fila Sport Uomo von Fila Fragrance Bottle - Sweet Coaster / フレグランスボトル スウィートコースター (Body Mist) von Fila Emozioni for Women von Fila Emozioni for Man von Fila Fragrance Bottle - Popping Berry / フレグランスボトル ポッピングベリー von Fila Sweet Coaster / スウィートコースター (Parfum Stick) von Fila Sweet Coaster / スウィートコースター (Fragrance Cream) von Fila Sweet Coaster / スウィートコースター (Eau de Cologne) von Fila Loose Savon / ルーズシャボン (Parfum Stick) von Fila Loose Savon / ルーズシャボン (Fragrance Cream) von Fila Loose Savon / ルーズシャボン (Eau de Cologne) von Fila Citrus Sundae / シトラスサンデー (Eau de Cologne) von Fila Citrus Sundae / シトラスサンデー (Parfum Stick) von Fila