F-Power for Men

F-Power for Men von Fila
Ein Parfum von Fila für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
grüner Apfelgrüner Apfel IngwerIngwer MuskatMuskat
PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.

Liebe auf den zweiten Blick bzw ein unerwarteter Duftverlauf
Zu Beginn rieche ich den Standard-Freshie, zitrisch, aquatisch, apfelig, in Gesellschaft einer leicht würzigen Kardamomnote aber noch sportlich, irgendwie cool, nett, rund, aber auch irgendwie nichts besonders interessantes.
Von der Marke und dem Flakondesign her erwartete ich etwas Modernes, Frisches, siehe geschickt eingebautes Logo, billiger Plastikdeckel, hellblaue Flüssigkeit.

Es kommt aber nach einer Minute eine verstärkt herbe holzige Nuance, dicht gefolgt von einer wohlwollenden Cremigkeit, die fließend in eine fruchtig-floral-würzige Melange gezogen wird.

Nach 15 min im Herzen angekommen wo grüner Apfel, muskatnuss, ingwer und ein letzter Hauch von Frische wohnen.
Spätestens hier wird klar: dieser Duft ist dir absolut wohlgesonnen, unglaublich lässig verführerisch anziehend aber nicht aufdringlich und weit weg von gefährlich und gerade dadurch unbeschreiblich sexy.

Nach einer Weile zieht dann so langsam etwas zedernholziges herauf und bildet einen wunderschönen Übergangsbogen zu einer würzig-holzigen aber vor allem cremig-vanilligen Basis, in welche die Patchoulinote so geschickt eingewoben wurde, dass sie mich noch nicht einmal nervt.
Nach 4 Stunden ist der Zauber verflogen und hat mich schmachtend und süchtig zurückgelassen.
Der Duft gefällt mir auf Haut noch besser als auf papier und irgendwie ganz besonders am Handgelenk.

Ein herzerwärmendes Zuhause im Freshie-Gewand, dass mit Sicherheit viele Fans finden wird, oder auch nicht, da Jüngeren vermutlich die basis zu reif und Älteren vermutlich das Opening zu jugendlich ist.
Never judge a book by its cover!
90ml für 15€ für eine derartige Duftreise sind unfassbar günstig.

Durch eine frische Herbstbriese stapfend zieht mir die dunstige Duftmischung eines warmen leckeren Gewürztees in die Nase.
Sehe den sowohl im Alltag, als auch zum sport, zum ausgehen, netflix-chill, vllt auch sparsam dosiert auf arbeit.
Irgendwo zwischen Sommer und Winter Signature-Potenzial.
Für den Frühling und tagsüber bei Hitze mir zu würzig.
Absolut schön und unisex, bin schockverliebt.

Anor8kAnor8k vor 4 Monaten
Ein überraschend ausgereifter frisch, fruchtiger Gewürzaquat. Tja, soll's geben. Da isser! Mit peinlich, billigstem Plastikdeckel ever!!
FolkYouFolkYou vor 4 Monaten
Am Anfang schwer zuzuordnen, im Drydown aber abgeguckt beim Layton Exclusif. Zwar nicht all zu Stark, aber für mich starke Ähnlichkeiten.
StulleStulle vor 5 Monaten
Da isser wieder, mein Freund Apfel. Hier mit Muskat und etwas Zeder.

Beliebt von Fila

F-Power for Women von Fila F-Vibes for Men von Fila Fila for Man von Fila Fila for Woman von Fila Fila for Men (Eau de Toilette) von Fila Fila for Women von Fila Sport Donna von Fila Sport Uomo von Fila Fragrance Bottle - Sweet Coaster / フレグランスボトル スウィートコースター (Body Mist) von Fila Emozioni for Women von Fila Emozioni for Man von Fila Fragrance Bottle - Popping Berry / フレグランスボトル ポッピングベリー von Fila Sweet Coaster / スウィートコースター (Parfum Stick) von Fila Sweet Coaster / スウィートコースター (Fragrance Cream) von Fila Sweet Coaster / スウィートコースター (Eau de Cologne) von Fila Loose Savon / ルーズシャボン (Parfum Stick) von Fila Loose Savon / ルーズシャボン (Fragrance Cream) von Fila Loose Savon / ルーズシャボン (Eau de Cologne) von Fila Citrus Sundae / シトラスサンデー (Eau de Cologne) von Fila Citrus Sundae / シトラスサンデー (Parfum Stick) von Fila