Enigmatic Flowers

Panterrarty
24.03.2021 - 13:16 Uhr

Leckere, frische Wassermelone

Hallo ihr Hübschen!
Wollte mal meine Meinung für dieses Schmuckstückchen hier euch allen mitteilen.
Floraiku Young at Heart ist kein zuckersüßer Wassermelonen Duft. Er ist frisch-floral und sehr unisex. Ein perfekter Sommerduft.
Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut recht lang, 10 std hält er schon durch um ehrlich zu sein. Er entwickelt sich zu einer sanften floralen Basis, bei der man dennoch ein Stück der Wassermelone mit herausriechen kann.
Der Flakon ist der Hammer. Allgemein sind die Flakons von Floraiku wunderschön und sollen (wie der Duft auch) ein Gedicht widerspiegeln. Dies gelingt ihnen wirklich sehr. Der Service ist auch toll und super. Hier weiß man, dass man Luxus kauft, entsprechend wird man auch behandelt. Man erhält beim Kauf eine große Box, in dieser befinden sich eine weitere schön eingepackte Box mit dem Duft (der übrigens auch eine Reisegröße beinhaltet, die man in die bunt bemalte Kappe stecken kann), eine wunderschöne und hochwertig verarbeitete Tasche und zusätzlich Infomaterial zu anderen Düften mit ein paar Testmustern.
Ich mag den Duft sehr gerne, würde ihn auch an Leute weiterempfehlen, die es eher frisch statt süß mögen, wenn es um Wassermelonen-Düfte geht.