Agrumes Irrésistibles

Agrumes Irrésistibles von Florame
Agrumes Irrésistibles ist ein Parfum von Florame für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unwiderstehliche Zitrusfrüchte”.

BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
BasilikumBasilikum BitterorangeBitterorange Grüne MinzeGrüne Minze Litsea cubebaLitsea cubeba
MastixharzMastixharz weißer Thymianweißer Thymian
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

DevaclaraDevaclara vor 2 Monaten
Sommerfrische nicht zu frisch, des Himmels Blau, Spaziergang durch den Zitronenhain, früh abends, wenn alle Kräuter ätherisch warm duften
PeachessPeachess vor 3 Jahren
Toller fruchtiger Zitrusduft, leicht und sehr erfrischend, dabei mild und rund. Hält leider nur sehr kurz.

Beliebt von Florame

Ambre Précieux von Florame Lavande Envoûtante von Florame Fraîcheur Boisée von Florame Vanille Gourmande von Florame Jasmin Eternel / Jasmin von Florame L'Eau Aromatique von Florame Patchouli Intense von Florame Esprit Vétiver von Florame Rose Eclatante von Florame Camélia Blanc von Florame Verveine Pétillante von Florame Fruits Exquis von Florame Fleur d'Oranger Merveilleuse von Florame Belle de Grasse von Florame Chypre d'Orient von Florame Fleur de Paradis von Florame Vert Impérial von Florame Nuage de Roses von Florame Les Condamines - Ambre von Florame Les Condamines - Eau de Jasmin von Florame