Fraîcheur Boisée

Fraîcheur Boisée von Florame
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Fraîcheur Boisée ist ein Parfum von Florame für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Petitgrain
Herznote HerznoteGrapefruit, Litsea cubeba, Lavendel
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.5 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (7 Bewertungen)

Sillage

5.4 (7 Bewertungen)

Flakon

6.5 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 26.08.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Chnokfir

173 Kommentare
Chnokfir
Chnokfir
Hilfreicher Kommentar    5  
Natürlicher Frischer-Kick mit erstaunlicher Performance
Um es kurz zu machen, ich war in einem Bio-Laden. Eigentlich der grosse Bio-Supermarkt nahe dem Viktualienmarkt in München. Meine Frau suchte etwas ganz bestimmtes und die Aussicht, stundenlang im Regen bei Eiseskälte an der Tür zwischen der bettelnden Rumänin und dem flehendlich-blickenden... Weiterlesen
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Valeriana

17 Kommentare
Valeriana
Valeriana
Hilfreicher Kommentar    2  
Im Kampf gegen die Blattschneiderameisen
Wie Bellemorte schon schrieb, von der ich dieses Parfum ertauschte, duftet dieses Parfum überwiegend nach Litsea Cubeba. Ich wußte nicht genau, wie diese Duftnote riechen soll, jetzt weiß ich es. Litsea ist eine Pflanzenart aus der Familie der Lorbeergewächse. Aus den Blüten, Blättern... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ChnokfirChnokfir vor 23 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Natürlicher Frischer-Kick mit erstaunlicher Performance zum Budget-Preis
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Die Düfte von Florame tendieren scheinbar alle gen Aromatherapie, wirken wenig "parfümig". Dieser hier riecht primär nach Litsea Cubeba.

Einordnung der Community


Beliebt Florame

Ambre Précieux von Florame Lavande Envoûtante von Florame Vanille Gourmande von Florame L'Eau Aromatique von Florame Jasmin Eternel / Jasmin von Florame