Office for Men 2019

Bestscent
09.08.2021 - 01:46 Uhr

Jeremy macht alles richtig.

Nachdem ich schon seit dem Release von Office wissen wollte wie es riecht habe ich nun endlich vor einiger Zeit beim Office-Bundle zugeschlagen. 149€ für 2x Parfum und 3x Deo.

Zum Duft:
Es ist eine frische Ambroxam Bombe ohne gleichen. Im Opening erinnert er schon etwas an Aventus aber wirklich nur super kurz. Dann gesellt sich etwas Sauvage dazu, aber eben nicht so viel um es zu vergleichen. Er ist einfach das was er aussagt, er ist fürs Office (natürlich kann man ihn in jeder Situation tragen).

Zum drum rum:
Jeder basht hier Jeremy, ich bin zugegebener maßen auch kein großer Fan (mehr), dennoch macht er ja anscheinen alles richtig. Natürlich kann man sagen das seine Düfte überteuert sind, aber dennoch sind sehr viele Leute bereit das Geld auszugeben, AUCH HIER AUF PARFUMO! Denn all die Kommentare und Rezensionen kommen ja von Leuten die diesen Duft getestet haben und Dementsprechend bereit waren zu zahlen. Er ist zugegebener maßen sein Geld nicht wert, ich würde ihn zwischen 60€ und 90€ sehen, im Bundle aber Fair zu erstehen.

Wenn man also ein guten Performer sucht, der Ähnlichkeiten zu Aventus / Sauvage hat und dennoch eigenständig ist und man ihn zu einem Guten P/L- Verhältnis bekommt, kann man hier gerne zuschalgen.

By the Way, das Office DEO ist wirklich sehr gut!