Black Tie for Men 2020

Eldorado
11.05.2021 - 09:41 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
3
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Jeder wie er mag

Über Fragrance One zu sprechen und Jeremy Fragrance da nicht zu erwähnen ist praktisch unmöglich. Mit Office und Date zwei eher durchschnittliche Düfte rausgehauen, die man auch für zwei Scheine weniger bei DM bekommt.

Doch dieser Black Tie ist anders. Wie immer bin ich auch bei diesem JF Duft unvoreingenommen in den Test gegangen. Opening sehr sehr synthetisch und ich wusste nicht wohin mit meiner Laune. Alles fühle sich so stark und künstlich an. Dann aber nach 10 Minuten wird der Duft sehr leicht und fruchtig-orientalisch. Rauchige Noten kommen hinzu und auf einmal gefällt mir dieser Duft richtig gut.

Der Preis allerdings ist viel zu hoch. Für dieses Geld kaufe ich mir eigentlich 2-3 sehr schöne Düfte von Nischenhäusern. Aber dennoch findet er Platz in meinem Regal, weil er einfach irgendwie einzigartig ist.

Meiner Meinung nach ist dieses Parfüm Jeremy sein erster Volltreffer.
1 Antwort