Black Tie for Men 2020

Hackfleisch
08.12.2023 - 12:12 Uhr

Guajakknüppel volle Breitseite

Hallo in die Runde,

ein freundliches Mitglied hat mir hier eine Probe, auf die ich sehr sehr neugierig war, zukommen lassen. Meine Vorfreude war sehr groß, da ich das "Office for Men" wirklich gefeiert habe. Auf das befremdliche oder vielleicht geniale Marketing , will ich gar nicht eingehen.

Nun ja, heute war die Probe da *räusper* Um ehrlich zu sein war ich schockiert, wirklich! Beim Auftakt, roch es noch relativ gut. Eine frische, zitrische Brise anbei. Danach nur noch brutalstes synthetisches Guajakgedönns.

Selbst nach mehrmaligem Händewaschen, war dieser Geruch nicht abzubekommen. Leider muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr so etwas unangenehmes riechen musste. Wenn man noch den Preis bedenkt, ist das für mich ein persönliches Unding.

Seit langem keinen Duft mehr gerochen, der mir massive Kopfschmerzen und Übelkeit beschert hat. Schade.

Wie schon o.g. fand ich Office sehr gelungen, aber dass hier ist für mich der reinste Albtraum.
Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, aber das ist definitiv kein Blind Buy!