Hackfleisch

Hackfleisch

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Heilig Abend vorm Kamin mit den Liebsten. Mega Winterduft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unique "Werkstattduft" entweder man liebt oder hasst ihn. Absolut einzigartig - Vorsicht bei der Dosierung - sonst nervt er nur noch
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
"Cheapie" der sich lohnt. Frisch, sauber, gepflegt. Perfekt für Sommer o. sportl. Aktivitäten. P/L grandios. Klare Kaufempfehlung!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Mehr Urlaub geht nicht in den Flakon. Leider ist es nur ein Kurzurlaub an dem keiner teilhaben kann, Schade!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider für mich, nicht zu ertragen. Waschpulver von 1850 gemixt mit ranziger Bodylotion. Schade. Flakon geht i.O. Muss nicht sein!
0 Antworten
Odyssey Mega Odyssey Mega - Armaf - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schön fruchtiger Auftakt. Ein paar Sprüher mehr angesagt. Sillage + Haltbarkeit lassen zu wünschen übrig. Aber bei dem Preis kein Drama!
0 Antworten

Pinnwand