Voyage Heritage 2018

Voyage Heritage von Nautica
Flakondesign Hirst Pacific
Ein Parfum von Nautica für Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird von Coty vermarktet.

AmberAmber BergamotteBergamotte IngwerIngwer LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze RosmarinRosmarin SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.07.2024.

Momentum Unlimited von Bentley
Momentum Unlimited

HackfleischHackfleisch vor 6 Tagen
Viel zu Underrated. Klasse Sommerduft. Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Kann man nichts falsch machen.
ThomCThomC vor 3 Jahren
Eine kastrierte Version des doch wunderschönen Klassikers Voyage. Hier rieche ich allerdings keine Melonenrinde mehr. Duschgelig belanglos.
AjlenAjlen vor 4 Jahren
Der Voyage ist hier aber ganz schön alt geworden.
Als hätte man ihm jegliche Spritzigkeit und Lebensfreude entzogen.

Ouch!
OnkelTitusOnkelTitus vor 5 Jahren
Für mich eine natürlichere, kräutrigere Alternative zum bekannteren Voyage.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Gefühl"frisch aus der Dusche"
HypnoscentHypnoscent vor 4 Jahren
Riecht sehr sportlich, nach dem Training ganz in Ordnung.. aber im Alltag, eher weniger

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nautica

Voyage (Eau de Toilette) von Nautica Voyage N-83 von Nautica Midnight Voyage von Nautica Blue (Eau de Toilette) von Nautica Latitude Longitude (Eau de Toilette) von Nautica Nautica (Cologne) von Nautica Life von Nautica Voyage Sport von Nautica Aqua Rush von Nautica Aqua Rush Gold von Nautica Oceans (2009) von Nautica Blue Sail von Nautica Competition (1997) (Cologne) von Nautica My Voyage von Nautica Regatta von Nautica Competition (2003) von Nautica Life Energy von Nautica Island Voyage von Nautica Pure Nautica Discovery von Nautica Pure Nautica von Nautica