Voyage Heritage 2018

Voyage Heritage von Nautica
Flakondesign Hirst Pacific
Voyage Heritage ist ein Parfum von Nautica für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

AmberAmber BergamotteBergamotte IngwerIngwer LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze RosmarinRosmarin SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.06.2023.

ThomCThomC vor 3 Jahren
Eine kastrierte Version des doch wunderschönen Klassikers Voyage. Hier rieche ich allerdings keine Melonenrinde mehr. Duschgelig belanglos.
AjlenAjlen vor 4 Jahren
Der Voyage ist hier aber ganz schön alt geworden.
Als hätte man ihm jegliche Spritzigkeit und Lebensfreude entzogen.

Ouch!
OnkelTitusOnkelTitus vor 5 Jahren
Für mich eine natürlichere, kräutrigere Alternative zum bekannteren Voyage.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Gefühl"frisch aus der Dusche"
HypnoscentHypnoscent vor 4 Jahren
Riecht sehr sportlich, nach dem Training ganz in Ordnung.. aber im Alltag, eher weniger
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Belangloser cheapie Duschgel-Duft, ich frage mich wirklich, wen man damit noch hinterm Ofen vorlocken soll, Preis hin oder her…

Beliebt von Nautica

Voyage (Eau de Toilette) von Nautica Voyage N-83 von Nautica Blue (Eau de Toilette) von Nautica Midnight Voyage von Nautica Latitude Longitude (Eau de Toilette) von Nautica Nautica (Cologne) von Nautica Voyage Sport von Nautica Life von Nautica Aqua Rush von Nautica Aqua Rush Gold von Nautica Oceans (2009) von Nautica Blue Sail von Nautica Competition (1997) (Cologne) von Nautica My Voyage von Nautica Regatta von Nautica Competition (2003) von Nautica Life Energy von Nautica Island Voyage von Nautica Pure Nautica Discovery von Nautica Pure Nautica von Nautica