Life 2014

Life von Nautica
Flakondesign Gerresheimer
Ein Parfum von Nautica für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

MeersalzMeersalz ivorischer Ingwerivorischer Ingwer
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
HinokiholzHinokiholz Irisch MoosIrisch Moos TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Justice Joslin, fotografiert von John Belsom.

ThomCThomC vor 3 Jahren
Selbst für Nautica sehr neutral, aber angenehm, nicht auffallend. Frisch wabernd im Ultraschall. Das ist seine Stärke. Sehr schöner Flakon!
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Klasse belebend frischer Aquate mit Meeresakkord. Empfehlenswert für jmd. der frische Düfte mag.
ElbduftElbduft vor 7 Jahren
Mein Standardduft für Sport. Blau, salzig, herb mit hintergründiger Süße.
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
frisch holziger Aquat, erinnert an wie gerade aus dem Meer gekommen und in der Sonne getrocknet

Beliebt von Nautica

Voyage (Eau de Toilette) von Nautica Voyage N-83 von Nautica Voyage Heritage von Nautica Blue (Eau de Toilette) von Nautica Midnight Voyage von Nautica Latitude Longitude (Eau de Toilette) von Nautica Nautica (Cologne) von Nautica Voyage Sport von Nautica Aqua Rush von Nautica Aqua Rush Gold von Nautica Oceans (2009) von Nautica Blue Sail von Nautica Competition (1997) (Cologne) von Nautica My Voyage von Nautica Regatta von Nautica Competition (2003) von Nautica Life Energy von Nautica Island Voyage von Nautica Pure Nautica Discovery von Nautica Pure Nautica von Nautica