Voyage Sport 2016

Voyage Sport von Nautica
Voyage Sport ist ein Parfum von Nautica für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGischtGischt KorianderKoriander MeersalzMeersalz ZitrusschaleZitrusschale
Herznote HerznoteApfelApfel grüner Pfeffergrüner Pfeffer PalmblattPalmblatt RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteRotholzRotholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.05.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Joe Weir, fotografiert von John Balsom.

1 ausführliche Duftbeschreibung
3.5

Synthetischer Low-Performer !
Weil ich den Duft nirgends testen konnte und er gerade deutlich unter 20 € angeboten wurde, wagte ich den Blindkauf. Ich erhoffte mir einen sportlich zitrischen Aquaten auf Basis des Nautica Voyage, den ich schon kannte. Doch leider weit gefehlt, denn dieser Sportler hat keinerlei Voyage-DNA und... Weiterlesen

1 kurze Meinung zum Parfum
WaterbubblesWaterbubbles vor 7 Jahren
Ich hätte von so einem Aquatic lieber mal eine Extrait de Parfum Version anstatt eine (noch schwächere?) Sportversion. Trotzdem neugierig.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nautica

Voyage (Eau de Toilette) von Nautica Voyage N-83 von Nautica Latitude Longitude (Eau de Toilette) von Nautica Voyage Heritage von Nautica Nautica (Cologne) von Nautica My Voyage von Nautica Life von Nautica Blue (Eau de Toilette) von Nautica Aqua Rush von Nautica Aqua Rush Gold von Nautica Competition (1997) (Cologne) von Nautica Competition (2003) von Nautica Life Energy von Nautica Oceans (2009) von Nautica Island Voyage von Nautica Midnight Voyage von Nautica Blue Sail von Nautica Regatta von Nautica Summer Voyage von Nautica Pure Nautica Discovery von Nautica