Aqua Rush Gold 2013

Aqua Rush Gold von Nautica
Aqua Rush Gold ist ein Parfum von Nautica für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

brasilianische Pitanga pinke Grapefruitpinke Grapefruit ApfelApfel LimetteLimette grüne Mandarinegrüne Mandarine BergamotteBergamotte Seetang AbsolueSeetang Absolue
maritime Notenmaritime Noten SymMarine®SymMarine® JasminJasmin MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenwurzelVeilchenwurzel SeeroseSeerose
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz Irisch MoosIrisch Moos VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

From Hero to Zero
Am Anfang so: „Irgendwie voll fresh, so von der Niceigkeit her.“

Eine Stunde später eher so: „Ey Alder, geh mir nich‘ auf die Nerven!“

Oder anders ausgedrückt: Es startet recht angenehm, süßlich-frisch mit einer exotischen Fruchtigkeit. Darüber (oder darunter) liegt ein synthetisches Meeresrauschen- alles zusammen ist das zwar recht künstlich, aber durchaus gefällig.

Eine Stunde später hat sich nichts geändert. Es riecht noch genauso, nur schwächer. Der tropische Fruchtmix steht immer noch im Salzwasseraquarium, hat aber über die Zeit einen unerträglichen, billigen Nervfaktor entwickelt. Ich möchte mir die Haut abziehen.

Zum Glück ist die Haltbarkeit dann aber auf meiner Seite gewesen und es daher nicht zum Äußersten gekommen. Nach weiteren zwei Stunden hatte der Spuk erfreulicherweise ein Ende.

Wer bislang der Meinung war, dass Voyage billig riecht, darf gerne mal gegen diesen hier testen und dann seine Meinung revidieren. Next!

AjlenAjlen vor 5 Jahren
Ein bisschen frisch, ein wenig fruchtig und etwas süß.
Etwas beliebig, ziemlich synthetisch und jede Menge billig!
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
frischer, süß-fruchtiger Aquat, dank SymMarine© mit stark maritimer Note, holzig weiche Basis, Haltbkt. ca. 4h, erinnert an Männerduschgel
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
man riecht sogar die drachenfr bzw pitanga raus .aber der duft mutet etwas altmodisch an.so rochen preisw aquat auch schon vor 25-30 jahren.

Beliebt von Nautica

Voyage (Eau de Toilette) von Nautica Voyage N-83 von Nautica Voyage Heritage von Nautica Blue (Eau de Toilette) von Nautica Midnight Voyage von Nautica Latitude Longitude (Eau de Toilette) von Nautica Nautica (Cologne) von Nautica Voyage Sport von Nautica Life von Nautica Aqua Rush von Nautica Oceans (2009) von Nautica Blue Sail von Nautica Competition (1997) (Cologne) von Nautica My Voyage von Nautica Regatta von Nautica Competition (2003) von Nautica Life Energy von Nautica Island Voyage von Nautica Pure Nautica Discovery von Nautica Pure Nautica von Nautica