Date for Men 2019

Onkel2000
05.02.2020 - 05:04 Uhr
0.5

Bitte aufhören!

Jeremy...Was soll man sagen. Man mag ihn (warum auch immer) oder mag ihn nicht (warum auch immer) aber hier hört es auf. Ich habe eine Abfüllung von Office und Date erhalten um mir mal ein Bild zu machen. Office ist ok- weit weg vom Duft aller Düfte wie er es angekündigt hat. Man kann es tragen, nervt etwas (also mich zumindest) , wird auch nicht auf die Wunschliste gelangen aber gibt Schlimmeres. Der Date ist echt der Hammer. Was ist los? Muss der Ferrari in die Inspektion oder warum wird ein Invictus-Abklatsch in 10facher Stärke nun verkauft? Ich trug heute früh Creed Millesime Imperial und was soll ich sagen- der kleine Sprüher des Date auf meine Hand hat den armen Creed einfach gefressen wie das Krümelmonster die Kekse. Der Kram sorgt bei mir für Übelkeit und will und will nicht verschwinden. Abwaschen? Pustekuchen! Ich fürchte der bleibt bis Weihnachten. Säuerlich, penetrant, Mainstream, billig- Invictus halt. Es neeervt mich einfach nur noch und nein es ist nicht wegen Jeremy oder weil ich die Meinung anderer über ihn forcieren möchte. Auch keine Politik das liegt mir fern- Er fing gut an, zeigte mir viele gute Düfte die ich auch in meiner Sammlung habe, er hat Ahnung und oft Recht aber dabei hätte es- für mich- einfach bleiben dürfen.