St. Pauls 2017 Eau de Parfum

St. Pauls (Eau de Parfum) von Frama
Ein Parfum von Frama für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitronengrasZitronengras zitrische Notenzitrische Noten
LavendelLavendel Römische KamilleRömische Kamille
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

1 Rezension
Erster Eindruck täuscht
Erst fand ich das St.Pauls sehr frisch und männlich, deshalb hat es mir gefallen. Nach einigen Besprühungen, hat es für mich mehr nach Wäschemittel gerochen. Der Geruch ist sehr intensiv, weshalb wenig Besprühungen (2-3) für einige Stunden reichen werden. Der St. Pauls Duft von Frama ist ein einzigartiger Duft. Es ist aber sehr individuelle, wie die Meinung ausfällt. Es gibt Leute die meinten, es rieche nach Waschmittel und Leute die meinten das haben sie noch nie gerochen, es sei erfrischend.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Eröffnet durch das Zitronengras mit leicht asiatischer Note, später unaufdringlich klassisch durch Lavendel & Kamille mit Spa-Feeling. Nett.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Für mich mehr Wellness-Duft fürs Spa als Parfüm. Zitronengras im Auftakt, schöner Lavendel und im DD immer mehr Kamille - die ich nicht mag
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Dunkle Zitrik und helle Kamille erschaffen im Verbund mit trockenem Lavendel eine klassische Aura. Gut gestaltet!
SannahSannah vor 2 Jahren
Sommer, Sonne, Kräuterwiese - hübsch
HighcellHighcell vor 9 Monaten
Sehr zitrisch und grasig, eher spitz-stechend "grell". Erfrischend, wird dann aber schnell zu einem Sauna-Aufguss.

Beliebt von Frama

Beratan (Eau de Parfum) von Frama 1917 (Eau de Parfum) von Frama Deep Forest (Eau de Parfum) von Frama Komorebi (Eau de Parfum) von Frama Komorebi (Perfume Oil) von Frama Deep Forest (Perfume Oil) von Frama Beratan (Perfume Oil) von Frama St. Pauls (Perfume Oil) von Frama 1917 (Perfume Oil) von Frama